Schuleinschreibung 2025/26

Mittelschule St. Georgen an der Gusen

Schön, dass Sie Ihr Kind bei uns anmelden möchten. Der Anmeldezeitraum ist von Montag, 24.02.25 bis einschließlich Freitag, 07.03.2025.

Eine Reihung nach Eingang der Anmeldung erfolgt nicht.

Einen Termin benötigen Sie nur dann, wenn kein passendes Zeitfenster für Sie angeführt ist.

Zeitfenster für Anmeldungen

Außerhalb dieser Zeiten nur nach telefonischer Anmeldung!

  • Montag, 24.02.25 (8:00 – 12:00 Uhr und 13:00 bis 15:00 Uhr)
  • Dienstag, 25.02.25 (08:00 – 12:00 Uhr und 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr) 
  • Mittwoch, 26.02.25 (07:30 – 10:00 Uhr)
  • Donnerstag, 27.02.25 (08:00 – 12:00 Uhr)
  • Freitag, 28.02.25 (08:00 – 12:00 Uhr)
  • Montag, 03.03.25 (8:00 – 12:00 Uhr und 13:00 bis 15:00 Uhr)
  • Dienstag, 04.03.25 (nur nach telefonischer Anmeldung)
  • Mittwoch, 05.03.25 (07:30 – 10:00 Uhr)
  • Donnerstag, 06.03.25 (08:00 – 12:00 Uhr und 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr)
  • Freitag, 07.03.25 (08:00 – 12:00 Uhr)

Erforderliche Unterlagen für die Anmeldung

  • Anmeldeformular (können Sie bereits hier downloaden und zu Hause ausfüllen)

    Download: Anmeldeformular

  • Meldezettel des Kindes
  • Zeugnis (Schulnachricht) im Original

Ihr Kind darf gerne mitkommen, ist aber keine Voraussetzung. Wir freuen uns Sie bald in unserer Schulgemeinschaft begrüßen zu dürfen.